Gute Bewertungen sind der wichtigste Ansatz, um sich rund um die eigene Arbeit im Unternehmen als professioneller Partner zu positionieren.
Durch eine Bewertung haben Kunden die Möglichkeit, gute Arbeit mit vielen Sternen und einem direkten Kommentar zu würdigen. Auch bei schlechter Arbeit können Kunden mit einer Bewertung auf die Mängel hinweisen und verdeutlichen, in welchen Bereichen Verbesserungspotenzial besteht.
Eine negative Google Rezension hat jedoch nicht wie angenommen den gewünschten Lerneffekt, sondern schädigt nachhaltig den eigenen Erfolg.
Der einfachste Weg ist natürlich, die Leistung entsprechend zu korrigieren und anschließend eine positive Bewertung zu erhalten. Doch nicht alle Kunden sind so fair und räumen dem Unternehmen eine Möglichkeit ein, einen bisherigen Fehler wieder zu korrigieren. Sobald jedoch auf den Kommentar geantwortet wurde, wird die Löschung noch schwieriger. Dadurch erhält Google die Möglichkeit einer detaillierteren Nachprüfung, die für Sie nicht zwingend positiv erfolgt.
Sie haben Inhalte im Internet gefunden, die Sie löschen möchten? Sie möchten Informationen nachhaltig aus dem Internet entfernen und sind auf der Suche nach dem besten Weg?
Ihre Anfrage wird Streng Vertraulich bearbeitet.
Preis wird individuell an das Projekt angepasst.
Streng Vertraulich und Diskret
Weitere Links zum Thema
Wer kennt es nicht: Sie sind bei Google auf der Suche nach dem passenden Restaurant, einem neuen TV-Gerät oder einem attraktivem Jobangebot. Haben Sie zum Produkt oder der Dienstleistung das passende Unternehmen gefunden, entdecken Sie bei der Google-Anzeige meist auch einen kleinen Steckbrief inklusive Bewertung der Firma. Fallen die Rezessionen hier schlecht aus, springen die User meist direkt wieder ab. Denn wer will schon ein schlechtes Produkt oder eine negativ bewertete Dienstleistung kaufen oder einen unsympathischen Arbeitnehmer finden? Google-Rezensionen sind oft das erste Aushängeschild eines Suchenden.
AntwortenLöschen